6/14/2014

What money can´t buy: a Cannes Lion

Huch, erst jetzt lese ich die Kolumnenunterschrift des PR Reports, die besagt, dass ich aus den "Hinterzimmern berichte". Nun, also so konspirativ geht es hier gar nicht zu und diplomatische Winkelzüge oder geschicktes Award-Taktieren bleibt auch gar keine Zeit, denn nach vier Tagen Jurysitzung sind immer noch mehrere Hundert Einreichungen vor uns ... bei den Abstimmungen  zählt im Moment vor allem nur eins: schnell zur Entscheidung zu kommen. Eilig haben es vor allem aber die wenigen Männer in der Jury - die Quote steht 7 gegen 14 - die gegen Abend nervös werden, ob wir den Juryraum noch rechtzeitig zum Anstoß des nächsten WM-Spiels schaffen.
Aber eine Frage bleibt in all den bisherigen Tagen nach wie vor im Raum: Was ist eigentlich PR? Eine der vielen Antworten gibt es in der PR Report Kolumne, die selbstverständlich in einem Hinterzimmer geschrieben wurde.
http://prreport.de/home/aktuell/article/8447-what-money-cant-buy/?L=0%2525252&cHash=459d586135c785404f9274b3944612ff

#CannesLion

No comments:

Post a Comment